Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
12.06.2017
Diskussionsveranstaltung mit Ole von Beust am 08.06.2017
Gemeinsame Veranstaltung mit den Ortsverbänden Dahlem, Düppel und Zehlendorf-Mitte
Am 8. Juni fand im Bürgersaal des Rathauses Zehlendorf eine Diskussionsveranstaltung mit Ole von Beust statt, die gemeinsam von den Ortverbänden Dahlem, Düppel, Zehlendorf-Mitte und Wannsee organisiert wurde.

Ole von Beust war von 2001 bis 2010 Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg.
Er regierte in verschiedenen Koalitionen und ist mit der Herausforderung vertraut, Politik für eine
Großstadt zu machen.

Ole von Beust berichtete von seinen Erfahrungen als Bürgermeister in Hamburg und diskutierte mit den Teilnehmern die aktuelle rot-rot-grüne Koalitionspolitik in Berlin. Dabei bestand auch die Möglichkeit für Fragen aus dem Publikum, die Ole von Beust gerne beantwortete.